Das sagen unsere Kunden!                                                                   

Riwog Real Estate Group

Frau Schulz war von Anfang an sehr freundlich, kompetent und äußerst professionell. Auch passt Frau Schulz die Wahl der Möbel an die Wohnung optimal an. Alles in allem absolut weiterempfehlenswert.

Vestwerk Property Partners GmbH

Wir sind hochzufrieden mit dem schnellen und professionellen Staging unserer Wohnungen. Die besten Ergebnisse wurden bei den Wohnungen erzielt, bei den wir Sabrina Schulz völlig freie Hand in der Umsetzung gegeben haben.

Nochmals vielen Dank dafür!

Immo-Company Haas & Urban Immobilien

Frau Schulz arbeitet sehr schnell und professionell und ist stets für Ihre Kunden erreichbar. Ihr Staging ist fantastisch! Ich habe Frau Schulz schon vielen meiner Kunden empfohlen und werde dies auch weiterhin tun!

Ms. Sporty Privatkundin

Mein Projekt ist vom Thema her speziell gewesen.. und.....es ist speziell geworden!! Treffend...passend...äußerst geschmackvoll....edel und doch heimelig, einladend, funktionell.....Beratung bis Ausführung top!

CheaperHomes Immobilien GmbH 

Frau Schulz ist äußerst engagiert und mit Elan bei der Sache. Das Staging wurde sehr professionell und termingerecht umgesetzt und hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Privatkundin

weil frau schulz ein sehr lieber sympathischer mensch ist und sehr real ist. weil sie sich sehr bemüht, einem zu helfen und ihren beruf sehr ernst nimmt. man kann auf sie vertrauen.

Familien Wohnbau

Die Wohnungen wurden schön in Szene gesetzt. Gekonnte Gestaltung, ideale Verkaufsunterstützung!

Direkt Finanz Immo

Sehr freundlich und zuvorkommend, sehr engagiert, pünktlich, schnelle und professionelle Durchführung, insgesamt sehr zufrieden, kann ich gerne weiterempfehlen!

Druckversion | Sitemap
Verantwortlich für den Inhalt: HOME STAGING BY SABRINA SCHULZ Ihre Wohnraumstylistin Kontakt: Alfred-Ruhittel-Straße 10 2441 Mitterndorf an der Fischa Tel:+43 664 4544625 E-Mail: info@homestaging-baden.at © Copyright 2023 Sabrina Schulz. All rights reserved.

Anrufen

E-Mail