HOME STAGER PROFESSIONAL

Über mich!

Sabrina Schulz

HOME STAGER PROFESSIONAL

Als gelernte Dekorateurin habe ich lange Zeit in Modehäusern

Auslagen dekoriert und Waren präsentiert.

Mein Hang zum Dekorieren und Gestalten ist mir quasi in die Wiege gelegt worden.

Es liegt mir im Blut neues und zeitloses zu schaffen mit dem notwendigen Gespür für Ästhetik.

Meine Fähigkeiten, habe ich mit einer Ausbildung als Home Stagerin,

bei DAHS zertifiziertes Ausbildungszentrum für Home Staging abgerundet, wo ich den

Titel Home Stager Professional erworben habe.

Ich darf mit meiner Dienstleistung dazu beitragen,dass sich Immobilien vorteilhafter

präsentieren und dadurch schneller verwerten lassen.

Am 8.Oktober 2017 habe ich eine zusätzliche Home Staging Ausbildung

nach den Internationalen Standards absolviert und die Prüfung mit Erfolg bestanden.

Im Februar 2018 wurde mir die Auszeichnung von DAHS zum BEST HOME STAGER verliehen.

Bis heute durfte ich mit zahlreichen Home-Staging-Umsetzungen

mein Können unter Beweis stellen.

Dadurch kann ich meinen Kunden ein Höchstmaß an Qualität, Sicherheit

und Professionalität bieten.

Wann darf ich Sie überzeugen?

Möbeltransport und Montage

Möbelmonteur und Transport

Unser professionelles Möbelaufbau-Team sorgt für den reibungslosen Transport

und den fachmännischen Aufbau der Möbel.

 

Mein Möbellager!

Ich verfüge über ein eigenes Möbellager mit angesagten Trends im Interieur-Bereich.

 Dadurch kann ich meinen Kunden eine rasche und unkomplizierte Umsetzung anbieten!

Ich arbeite ausschließlich mit einem fixen Team von Möbelmonteuren, Möbelpackern und externen Professionisten zusammen um eine optimale Durchführung und Qualität gewährleisten zu können.

 

 

 

Arbeitsablauf eines Home Stagers!

 

 Möbel werden geliefert und aufgebaut.

Nicht vorhandene Küchen werden mit realistisch echt aussehenden Küchenattrappen in Szene gesetzt.

Leuchtkörper werden angebracht.

 Unzählige Kissen, Accessoires und Bilder in jedem Raum plaziert.

Neutrale Beduftung hinzugefügt.

Die Endreinigung erfolgt.

Zum Schluss werden professionelle Fotos für die anschließende Vermarktung erstellt.

Somit steht einen erfolgreichen Immobilienverkauf nichts mehr im Wege !

 

 

 

Haben Sie Fragen oder Wünsche zu Home Staging

nehmen Sie Kontakt mit mir auf, ich helfe Ihnen gerne weiter!

 

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

 

  HOME STAGING BY SABRINA SCHULZ

Ihre Wohnraumstylistin

Tel: +43 664 4544625

E-mail: info@homestaging-baden.at

Web: www.homestaging-baden.at

 

 

 

 

HOME STAGING BY SABRINA SCHULZ

Ihre Wohnraumstylistin
Telefon: +43 664 4544625
Web: www.homestaging-baden.at
E-Mail: info@homestaging-baden.at

Adresse: Alfred-Ruhittel-Straße 10

2441 Mitterndorf an der Fischa

 

 

Druckversion | Sitemap
Verantwortlich für den Inhalt: HOME STAGING BY SABRINA SCHULZ Ihre Wohnraumstylistin Kontakt: Alfred-Ruhittel-Straße 10 2441 Mitterndorf an der Fischa Tel:+43 664 4544625 E-Mail: info@homestaging-baden.at © Copyright 2023 Sabrina Schulz. All rights reserved.

Anrufen

E-Mail